Zum Inhalt springen


Roger's - Multi Media Blog


Clips aus der SW02/HS11

Ich habe einen interessanten Projekttrailer (Partikeldynamik) gefunden, der schön zeigt, wie ein Software Projekt sich präsentieren kann.

PartikelDynamik

Übrigens ist die Seite von Jens Bendig sehr zu empfehlen. Sein Kurs stellt einen sehr guten Leitfaden dar, wenn man einen narrativen Animationsfilm erstellen möchte.

Apropos, Film erstellen. Hier ein Beispiel, wie ein animiertes Storyboard, ein Animatic, aussehen könnte…

Schauen Sie sich auch die Clips aus einem der letzten Module an…

« Clips aus der SW01/HS11 – Projekttrailer – Clips aus der SW03/HS11 »

Info:
Clips aus der SW02/HS11 ist Beitrag Nr. 833
Autor:
Roger am 1. Oktober 2011 um 12:30
Category:
Clips
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment