Zum Inhalt springen


Roger's Multi Media Blog -


Clips schneiden – SW08/FS19

Es ist wieder soweit – Zeit einen Blick auf die aktuelle Liste von Videoschnitt Programmen zu werfen. Wondershare präsentiert uns die 10 besten kostenlosen Videobearbeitungsprogramme 2019 für Mac, Linux und Windows.

Wondershare biete auch ein eigenes Videobearbeitungsprogramm an – Filmora9

Persönlich bevorzuge ich Blender. Der Einstieg ist zwar etwas steil, jedoch bietet Blender VSE alles, was man für semi-professionellen Videoschnitt braucht. Hier gibt’s einen Beitrag dazu.

Tobi Lijsen ist 3D-Artist, Musiker und macht Media & Motion Design. Zudem ist er Blender 3D Supporter, Trainer und IT-Spezialist und er bietet mit seiner blenderHilfe umfassende Unterstützung zu sehr vielen Blender Themen, auch zum Videoschnitt:

Blender Hilfe, wenn man nicht mehr weiter weiss.

In diesem Blog gibt es aber noch weiter Beiträge zum Thema Videoschnitt. Viel Vergnügen.

« Clips aus SW07/FS19 – Clips aus SW11/FS19 »

Info:
Clips schneiden – SW08/FS19 ist Beitrag Nr. 3221
Autor:
Roger am 12. April 2019 um 13:05
Category:
Media
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. Daniel

    Ich danke Ihnen für den interessanten Beitrag. Filmora ist wirklich ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm. Die Funktionen sind verständlich und es hat eine einfache Bedienungsoberfläche.
    Mit besten Grüßen,
    Daniel

    #1 Comment vom 23. August 2019 um 11:28

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment