Zum Inhalt springen


Roger's Multi Media Blog -


OpenShot Video Editor

Ich hatte den OpenShot Video Editor lange nicht mehr auf dem Radar, weil der Blender VSE mein bevorzugtes Tool ist. Die aktuelle Version 2.4.1 erhält man für alle Plattformen und es scheint super zu funktionieren. Einfach, praktisch, gut – für kleine Videoprojekte.

OpenShot Version 2.4.1

Die Bedienung ist immer noch gleich, was ich sehr gut finde, dann muss ich mich nicht wieder einarbeiten. In diesem Blog gibt es einige Beiträge zum Thema Videoschnitt. Viel Vergnügen.

 

« Clips aus SW07/FS18 – Gimp 2.10 »

Info:
OpenShot Video Editor ist Beitrag Nr. 3043
Autor:
Roger am 13. April 2018 um 18:00
Category:
Media
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment