Zum Inhalt springen


Roger's - Multi Media Blog


Our Land

„Our Land“ feierte am 3. Okt. Filmpremiere. Der viereinhalb minütige Film ist eine Gemeinschaftsproduktion von Erythro Asimov und Pepa Cometa.

Our_Land

Das Video interpretiert den Song „This Land Is Your Land“ von Sharon Jones und den Dap-Kings. Das spezielle an diesem Clip, er wurde vollständig in Second Life gedreht und enthält Effekte wie man sie selten in einem SL Machinima gesehen hat. Vor allem die Tiefenunschärfe und die Spiegelungen finde ich sehr gelungen.

our land snapshot

Den Drehort kann man natürlich in SL besuchen: „Crestwick“

Übrigens auch dieses Jahr findet im November die Machinima Expo wieder statt, allerdings nur noch in einer Mini-Ausgabe.

« Ars Electronica 2015 – Processing 3.0 »

Info:
Our Land ist Beitrag Nr. 2668
Autor:
Roger am 5. Oktober 2015 um 12:55
Category:
Clips
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. Pepa Cometa

    Many thanks for sharing it , happy you enjoyed it 🙂

    #1 Comment vom 15. Oktober 2015 um 17:26

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment