Zum Inhalt springen


Roger's - Multi Media Blog


Ars Electronica 2015

Die Ars Electronica 2015 fand dieses Jahr vom 3. – 7.  September wie immer in Linz statt. Das Thema dieses Jahres war „Lebensräume für das 21. Jahrhundert„. Hier gibt’s Impressionen:

Impressionen Ars Electronica 2015

Teil der Ars Electronica war natürlich auch das Animation Festival. Insgesamt 722 Animationen von KünstlerInnen aus 58 Ländern wurden eingereicht. Auf 13 Programmschienen wurden die besten gezeigt. Alexandra Verhaest gewann für ihre Arbeit „Temps Mort / Idle Times“ die Goldene Nica in der Kategorie Computer Animation / Film / VFX.

Temps Mort / Idle Times

Interessant…

« Cosmos Laundromat – Our Land »

Info:
Ars Electronica 2015 ist Beitrag Nr. 2659
Autor:
Roger am 10. September 2015 um 9:00
Category:
Clips,Media
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment