Zum Inhalt springen


Roger's Multi Media Blog -


News zu OpenShot 2.0

Vor einem Jahr wurde OpenShot 2.0 mit einem Crowdfunding gestartet. Die Erwartungen waren bis Ende 2013 eine Beta Version zu präsentieren. Daraus wurde nichts und einen konkreten Termin nennt man nun nicht mehr. Aber es gibt einige Infos zum Stand der Arbeiten.

Screenshot_of_OpenShot

Der OpenShot Video Editor ist eine freie nonlineare Video-Bearbeitungs-Software für Linux-Betriebssysteme (siehe diesen Artikel). Er enthält alles, was ein Video-Editing System enthalten muss. Wir hoffen alle, dass dieses sehr gute Programm bald auch auf anderen Plattformen erhältlich ist.

Hier kann man auch etwas über andere Videoschnittprogramme und Tutorials erfahren.

« Bilder zum Leben erwecken – Blender – Video Editing »

Info:
News zu OpenShot 2.0 ist Beitrag Nr. 2391
Autor:
Roger am 9. April 2014 um 10:40
Category:
Technik
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment