Zum Inhalt springen


Roger's Multi Media Blog -


Machinima Expo 2013

Nun ist sie vorbei die 6. Machinima Expo 2013. Man konnte die Expo Filme diesmal zwar nicht online im Second Life mitverfolgen, aber dafür gab’s eine Post-Expo-Party. Die Kurzfilme werden noch bis 24.11.2013 auch im Second Life durchgehend gezeigt.

Mit 38 Filmen war es ein volles Programm. Von den nominierten Filmen haben folgende einen Preis gewonnen:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber das Video „The Amazing, Fantastical, Electrical Adventures of Young Tesla“ von Mark Pleasant ist wirklich gelungen. Die Licht und Raum Effekte finde ich toll, die Geschichte leider nicht.

Ricky Grove, der Executive Producer der Expo, hat einen interessanten Querschnitt über die Entwicklung der Machinima Filme verfasst.

Das war’s. Bis zum nächsten Mal…

 

« Clips aus SW09/HS13 – Clips aus SW10/HS13 »

Info:
Machinima Expo 2013 ist Beitrag Nr. 2184
Autor:
Roger am 19. November 2013 um 11:09
Category:
Media
Tags:
, , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment