Zum Inhalt springen


Roger's - Multi Media Blog


Clips aus SW06/HS13

Mit Hauptsitz in Kansas City ist MK12 ein Design-und Filmemacher Kollektiv mit Anerkennung im kommerziellen und künstlerischen Umfeld. Ihre Arbeit ist eine ständige Gratwanderung zwischen narrativer Erzählstruktur und experimentellem Storytelling. MK12 hat auch dieses Jahr ein Summer Showreel produziert.

MK12 war an Filmen wie Quantum of Solace, The Kite Runner, und Stranger than Fiction

und Musikvideos für Hot Hot Heat beteiligt.

Am besten gefiel mir bisher das Showreel vom Frühling 2009. Allerdings gibt es viele gute Produktionen von MK12, über einiges wurde in diesem Blog schon geschrieben.

 

« Clips aus SW05/HS13 – Clips aus SW07/HS13 »

Info:
Clips aus SW06/HS13 ist Beitrag Nr. 2122
Autor:
Roger am 26. Oktober 2013 um 12:00
Category:
Clips
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment