Zum Inhalt springen


Roger's Multi Media Blog -


Clips aus SW10/FS13

Dieser Trailer zeigt eine Projektpräsentation von Bauten mit besonderen Fassaden. Es ist war mein erstes grösseres Videoschnitt Projekt. Man erkannt den Einfluss vom Musikvideo Eple von Röyksopp.

Für die Präsentation wurden verschiedene Fassadenfotos und CAD Pläne im Photoshop aufgearbeitet und in Final Cut Pro zu einem Video zusammen gefügt. Dabei wurde besondere Aufmerksamkeit den Bildübergängen geschenkt. So bieten sich Fassadenfenster und Türen als gute Möglichkeit zu Bild- und Szenenübergängen an. Auch die musikalische Untermalung wurde so gewählt, dass für jedes Projekt ein anderer Musikstil eingesetzt wurde. Zudem soll die Musik die Videoanimation im Ablauf unterstützen.

Schauen Sie sich auch die Clips aus einem der früheren Module an…

« OpenShot – Clips aus SW11/FS13 »

Info:
Clips aus SW10/FS13 ist Beitrag Nr. 1876
Autor:
Roger am 26. April 2013 um 11:20
Category:
Clips
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment