Zum Inhalt springen


Roger's Multi Media Blog -


Clips aus SW10/HS12

Ein Buchtrailer über ein ganz spezielles „Buch“. Mit Wonderbook stellt Sony das erste grosse Augmented-Reality-Projekt für seine PlayStation 3 vor. Das Buch der Zaubersprüche ist das erste Spiel, das für Wonderbook erscheint…

…und wenn’s um’s zaubern geht, ist ja klar wer mit gewirkt hat: J.K. Rowling. Die Zeit hat einen guten Artikel über „Zauberei mit Augmented Reality“ gebracht.

Hier ein komplett anderes Projekt: mini TRU. Es ist einer der ersten Kurzfilme, die mit Blender gemacht wurden, als Blender 2003 ein Open Source Projekt wurde.

Hier finden Sie weitere Filme die mit Blender erstellte wurden und hier ein noch ein Kurzfilm, von dem man auch die Blender Datei bekommt.

Schauen Sie sich auch die Clips aus dem letzten Modul an…

« Machinima Expo 2012 – Clips aus SW11/HS12 »

Info:
Clips aus SW10/HS12 ist Beitrag Nr. 1363
Autor:
Roger am 20. November 2012 um 12:00
Category:
Clips
Tags:
, , , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment